Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Paket verschwunden

CCS Ergodent Die Post La Poste La Posta Swiss Post 09.11.2021 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben am 1.10.21 ein Paket per Postaufgabe verschickt. Das Paket wurde aufgegeben, kam aber beim Empfänger nie an. Die Tracking-Nummer ist offenbar unbekannt. Wir haben am 19.10.2021 online eine Anfrage an den Kundendienst gestellt, welche zwar automatisch bestätigt wurde, aber dann nichts mehr geschah. Am 1.11.2021 haben wir per Briefpost nachgehakt, leider auch keine Reaktion. Gerne wüssten wir, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Eine Reaktion wäre eine Reaktion...

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die entsprechenden Koordinaten haben wir bereits unserer initialen Mail (haben wir als Anhang dieser Reklamation angefügt) angefügt und auch dem Schreiben auf dem Postweg beigelegt. Welche Kanäle führen noch zum Ziel, dass wir nämlich erfahren, was mit diesem Paket geschehen ist?