Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fehlerhafte Rechnung vom 1.11.2021

Alexander Steinmetz Sunrise 09.11.2021 Melden Reklamation gemeldet

Nach 9 erfolglosen Versuchen (Telefon) seit Dienstag 2.11. mein Anliegen zu klären bin ich als letztes Mittel nun bereit ein Schlichtungsbegehren bei der Ombudsstelle zu eröffnen.



  • Vertragsänderung wurde am Telefon vom 19.10. vereinbart, immer noch pendent.

  • falsche Rechnung am 1.11. ausgelöst

  • unzureichende Gutschrift am 8.11. veranlasst,

  • Kundendienst weigert sich meine Vertragskündigung der extra SIM surf & talk vom 22.10.18 auszuführen.
     


Ich höre immer wieder die gleichen leeren Versprechungen und Sprüche von der Hotline:



  • Rückrufe werden versprochen und nicht engehalten.

  • Durch die Hotline gegebene Bearbeitunsgzeiten werden nicht eingehalten.

  • Da kann ich nichts machen, da ich keinen Zugriff habe.

  • Erklärung
  • Andere Korrekte Vertragserfassung/Rechnung und nachträglicher Gutschrift - Kündigung extra SIM surf & talk

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das QS-Managment von Sunrise hat sich kompetent der Lösung der Probleme angenommen.