Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Sitzplatzreservation geändert
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Vorgestern 31.10 bin ich mit Swiss Air Lines von Lissabon nach Zürich geflogen.
Am 25.10 habe ich für diesen Rückflug eine Sitzplatzreservation gemacht, weil es mir wichtig war einen Fensterplatz zu haben. Dafür habe ich auch 25.- gezahlt welche von der Swiss auch sofort abgebucht wurden.
Am 29.10 also knapp 48h vor dem Flug teilt mir Swiss mit, dass sie meine Reservation ändern mussten („aus operationellen Gründen“). Keine Chance als Kunde Stellung zu nehmen etc.
Der ursprünglich gebuchte Sitzplatz (8A) wurde einfach auf 7E geändert! Das ist für mich absolut kein gleichwertiger Sitz!!! 7E ist ein Mittelsitz!
Ich finde das eine absolute Frechheit, resp. miserable Leistung seitens Swiss!:
-zudem am Check In konnte mir auch kein Sitzplatz angeboten werden
-Online Rückforderungsformular funktioniert nicht
-Das Geld abkassieren ging ganz schnell, aber die entsprechende Leistung liefern dann nicht!!
wie sie merken bin ich sehr aufgebracht und fühle mich eigentlich um die 25.- „betrogen“!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 25.-
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.