Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Schaden am Gepäck - Die unendliche Geschichte
Reklamation
Erfolglose Kontaktaufnahmeversuche seit 27.09.2021 aufgrund beschädigtem Gepäck.
Ihre Erwartungen
- Andere Gepäckschaden
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.
Kommentar
Nach meinem Gepäckschaden Ende September und meiner unendlichen Geschichte mit SWISS habe ich Ende November einen neuen Koffer erhalten nachdem mein Fall von der SWISS an Dolfi1920 übergeben wurde. Nachfolgend die letzte Nachricht von SWISS von Mitte November. Hartnäckigkeit hat sich somit ausbezahlt.
(...)
Ich habe jedoch nun Ihren Fall an Dolfi1920, unseren geschäftlichen Kontakt für Kofferreparatur, weitergeleitet. Dolfi1920 wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.
Ich möchte mich bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit Ihres Falles entschuldigen.
SWISS bedankt sich für Ihr Verständnis.
(...)