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Adressänderung/Support
Reklamation
Ich habe bei Microspot einen Artikel bestellt. Dabei habe ich die Daten aus dem Account übernommen und angepasst, da ich seit 01.05.2021 eine neue Adresse habe. Nach der Bestellung kam jedoch wieder meine alte Adresse zum Vorschein worauf ich gleich nach Erhalt der Bestellungsbestätigung mich per email an [email protected] gewendet hatte und die Berichtigung der Adresse gemeldet habe. Ich habe jedoch nichts gehört auf das Email. Anfangs Oktober sah ich, dass der Versand via DPD an die alte Adresse ausgelöst wurde. Da ich einen Nachsendeauftrag der Post eingreichtet hatte und dieser bei dpd wohl nicht klappt, ging der Artikel wieder retour ans Versandzentrum, da ich ja niocht mehr dort wohnte. Auch ein 2. Mail an den Support von Microspot blieb bis heute unbeantwortet. Ich musste mich dann selbst mit dpd auseinandersetzen, dass die Lieferung an meine jetzige Adresse klappt. Ich frage mich was das für ein Service ist! in Zukunft überlege ich mir 2x ob ich nochmals bei Microspot bestellen werde.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Microspot 13.10.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Mitteilung hier auf Reklamation.ch
Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und entschuldigen uns bei Ihnen. Aktuell läuft unser Kundenservice auf Hochtouren, daher haben wir bei der Beantwortung unserer Anfragen etwas Verzug.
Normalerweise wird immer die aktuelle Adresse übernommen, welche der Kunde im Kundenkonto abgespeichert hat. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat.
Wir werden Ihre Erfahrung nutzen um diesen Vorgang zu verbessern und zu vereinfachen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem noch eine Chance geben.
Wir wünschen Ihne alles Gute.
Freundliche Grüsse
Contact Center
microspot.ch