Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Volg Mitarbeiterin
Reklamation
Seit 5 Jahren arbeitet eine Frau in unseren Volg, die uns sehr schlechte Sachen angetan hat, unsere ganze Familie hat danke diese Frau sehr gelitten, wir wollen mit diese Frau Nichts zu tun und gehen wir ihr aus dem Weg, leider ist es nicht so leicht, da sie im Volg arbeitet, und unsere Volg befindet sich 50 Meter von unsere Wohnung. Wir einkaufen da gerne, das Personal war immer freundlich, leider bevorzugen wir letzte Zeit andere Laden, da diese Dame, bringt ihre private Probleme auf den Arbeitsplatz, das haben meine beide Töchter erlebt, auch mein Lebenspartner und vor Allem ich, als ich letztesmal da einkaufen war, hat diese Verkäuferin mich einfach ignoriert, ich stand an der Kasse , ich war dran, wollte bezahlen, da hat sich diese Verkäuferin umgedreht zum Kunde der gerade gekommen ist und wollte per Twint Geld abholen, lange 5 Minuten hat sie sich damit beschäftigt, dann ist sie aufgestanden und Richtung Lager gelaufen und zu ihre Kollegin gesagt, sie macht Pause, ich war einzige Kunde im Laden, musste lange warten bis die andere Mitarbeiterin es merkt dass jemand an der Kassse steht. Seit diese Vorfall gehe ich nicht mehr hin. Ich habe mich beschwert, leider erfolglos, sie hat Alles beschtritten, obwohl meine Nachbarin draussen stand mit Hund und Alles beobachtet. Es ist schon mehrmals vorgefallen, meine Töchter habe ähnliche Erfahrungen , für mich heisst es dass Volg nicht mehr freundliche Dorfladen, und bin dazu gezwungen irgendwo anders einzukaufen.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
Antwort
VOLG 13.10.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Mitteilung und dass Sie und Ihre Familie zu unseren geschätzten Kunden gehören.
Wir bedauern, was Sie uns aus dem Volg-Laden in Ihrer Nähe berichten und entschuldigen uns dafür. Dies entspricht nicht unserem Verständnis von "frisch und fründlich", weshalb wir Ihre Beanstandung unserem verantwortlichen Bereichsleiter weitergeleitet haben und er wird sich dieser Angelegenheit annehmen. Wir hoffen, dass sich die unbefriedigende Situation zum Besseren wendet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Es grüsst Sie
frisch und fründlich
Sarah Hubschmid
Volg Konsumwaren AG
Kundenkommunikation/Sponsoring
Postfach 344, CH-8401 Winterthur
Telefon: +41 58 433 55 14
Zentrale: +41 58 433 55 55
www.volg.ch