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Zusätzliche Kosten für mobile Daten nach Erreichung der Limite
Reklamation
Leider mit M-Budget schlechte Erfahrung gemacht. Wie ist es möglich, dass einer unmündigen Person nach dem Ablauf der inkludierten Daten zusätzliche Daten in Rechnung gestellt werden und der Datenverbrauch nicht einfach gestoppt wird?
Ich persönlich sehe das als allerschlimmster Kundenservice an. Klar, das Argument wird sein „das entspricht einem Kundenbedürfnis“. Aber welche Möglichkeiten als Erziehungsberechtiger habe ich hier ausufernde Kosten durch gierige Telcokonzerne zu unterbinden? Ausser das Abo zu künden natürlich.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
M-Budget Contact Center 26.10.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline