Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gebühren

K C Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 07.12.2015 Melden Reklamation gemeldet
Bei jedem Login cardApp fallen Chf 1.00 Gebühren an.

Die Papierschrechnung kostet Chf 1.50. Ok, ja, darüber wurde ich informiert. Habe dann auch brav ein Login unter Card-Service eröffnet. Es gibt aber innerhalb des eingeloggten Bereichs keine Option, die Rechnung auf e-Rechnung umzustellen. Die Umstellung spricht mich an, aber: Der Wille war da-die Technik hat versagt.

Bitte alle Gebühren direkt auf meine Kreditkarte gutschreiben und meinen rechnungsempfang auf e-Rechnung mit e-Mail Avis ändern.
  • Rückerstattung CHF 4.50.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.