Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
iPad funktioniert fehlerhaft
Reklamation
Das gekaufte iPad Pro mit 2jähriger Garantie macht sich selbständig, d.h. es aktiviert Schaltflächen ohne dass ich den Bildschirm berühre, was zu sehr unangenehmen Effekten führen kann. Microspot hat sich auf mein wiederholtes Mail an den Kundendienst nie gemeldet.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
Antwort
Microspot 25.08.2020
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Wir entschuldigen uns, dass Sie bis heute keine Rückmeldung erhalten haben. Leider ist unser Kundendienst derzeit immer noch im Verzug. Deshalb kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
Sie werden in Kürze direkt via Email von unserem Kundendienst über das weitere Vorgehen informiert werden. Das Gerät muss für eine Reparatur an uns retourniert werden. Alle Infos und Dokumente senden wir Ihnen natürlich.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]