Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

iPad funktioniert fehlerhaft

Ulrich Frey Microspot 24.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Das gekaufte iPad Pro mit 2jähriger Garantie macht sich selbständig, d.h. es aktiviert Schaltflächen ohne dass ich den Bildschirm berühre, was zu sehr unangenehmen Effekten führen kann. Microspot hat sich auf mein wiederholtes Mail an den Kundendienst nie gemeldet.

  • Umtausch

Microspot 25.08.2020

Guten Tag 


Besten Dank für Ihre Anfrage. 


Wir entschuldigen uns, dass Sie bis heute keine Rückmeldung erhalten haben. Leider ist unser Kundendienst derzeit immer noch im Verzug. Deshalb kann es zu längeren Wartezeiten kommen.


Sie werden in Kürze direkt via Email von unserem Kundendienst über das weitere Vorgehen informiert werden. Das Gerät muss für eine Reparatur an uns retourniert werden. Alle Infos und Dokumente senden wir Ihnen natürlich.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Ich bin vom Kundendienst sofort kontaktiert worden, habe mein iPad eingesandt und bin nun gespannt, wie lange es dauert bis dieses repariert oder ersetzt wird ;-)