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Gesundheitsdecke
Reklamation
Ich bestellte bei einer Schweizer Adresse eine Gewichtsdecke Fr. 251.96 per Kreditkarte bezahlt. Die Decke wurde mit DHL per Nachnahme geliefert Fr. 33.70 Nachnahmegebühr. Absender Shanghai. In einem Billigland-Store Wish oder AliExpress hätte ich selber bestellen können, da kostet eine solche Decke nur € 19.50.
Im Pack waren alte Kleider, Kies, feines Salz und grobkörniger Salz. Weder Gewichtsdecke noch ähnliches und alles war völlig zerschnitten. Das ich die Decke selber zusammenbauen muss, war nicht die Voraussetzung.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 285.66.-
Antwort
Joy Corporate GmbH (Wellbeing-Store) 21.08.2020
Sehr geehrte Frau Marinoni
Wie wir Ihnen bereits über den Support mitgeteilt haben, tut uns Ihre Erfahrung ausgesprochen leid.
Wir legen grossen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Die von Ihnen bestellt Decke ist nicht vergleichbar mit dem genannten Produkt für 19.50 Euro. Wir verkaufen das Produkt seit langer Zeit und hatten bisher keine Probleme damit.
Unser Wellbeing-Store übernimmt die Zollgebühren, wie Sie in unserer Produktbeschreibung lesen können. Beim Online-Einkauf kann es vorkommen, dass die bestellte Ware ganz oder teilweise aus dem Ausland geliefert wird und deshalb Einfuhrgebühren anfallen.
Ihr Paket wurde direkt von Shenzhen CN gesendet, da unser Lagerbestand in der Schweiz derzeit ausverkauft ist und der neue Lagerbestand noch auf dem Weg ist. Die Qualität ist die gleiche wie beim Direktversand aus der Schweiz. Unsere Produkte sind alle CE-zertifiziert.
Sie hatten unserem Support geschrieben und den Betrag am nächsten Tag vollständig zurückerstattet bekommen. Wir haben mit unserem Lieferanten bereits Kontakt aufgenommen und die Beschwerde weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie sich ärgern mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Freundliche Grüsse
Customer-Service
Wellbeing-Store
e. m. 21.08.2020
Hm, am anderen Tag das Geld erhalten. Man hat mir versprochen das Geld zu überweisen, was - ab heute 21.08.2020 - bis zu 7 Tage dauern kann. Und nun werde ich von der Schweizer Mitarbeiterin Frau Schär mit Telefonanrufen bomardiert. Ich weiss nicht ob das die richtige Geschäftstaktik für ein seriöses Unternehmen ist.
Joy Corporate GmbH (Wellbeing-Store) 21.08.2020
Sehr geehrte Frau Marinoni,
ihr Geld wurde Ihnen heute um 08.31 aus unserem System zurückerstattet. Ich habe Sie nur einmal telefonisch kontaktiert (leider nicht erreicht) weil ich die Angelegenheit mit Ihnen persönlich besprechen wollte. Ich wollte mich als Geschäftsführerin persönlich bei Ihnen entschuldigen und ihre eventuelle Fragen beantworten. Viele Grüsse, Mara Schär