Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Wo ist mein,mir zustehendes Geld vom Grill ?
Reklamation
Ich habe Mitte Juni,Woche 24,im Migros in Sursee,ein Gasgrill gekauft und bezahlt.Versprochen war die Lieferung in Woche 27.In Woche 29 habe ich nachgefragt wo de Grill sei,wieder eine Woche später habe ich eine Mail erhalten und ein Telefongespräch gehabt mit einem Mitarbeiter welcher mir erklärte die Lieferung verspäte sich aber der Grill erhalte ich fertig montiert weil ich so lange warten müsse.Am 5.August erhielt ich eine Mail worin stand der Grill könne nicht mehr geliefert werden weil der Hersteller das Gerät nicht mehr baue,man habe den Kaufvertrag annulliert,ich solle meine Bankverbindung angeben damit die Fr.199.- zurück erstattet werden könne.Am nächsten Tag habe ich die Angaben zur Bankverbindung gemacht und nun warte ich schon wieder mehr als 10 Tage auf das Geld !!!
Man hört nichts,erhält keine Meldung wie,wo,was !!!
Das ist auch Kundendienst von der Migros !!!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 199.00.-
Antwort
MIGROS 19.08.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline