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Lieferkosten?

Claudia MIGROS 10.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich bestellte ein Tiefkühler, aber warum musste ich 59.- CHF für die Lieferung bezahlen obwohl es beim Produkt das steht:


"Diese enthält die Lieferung mit unserem Ausliefer-Partner bis vor die erste Haustüre der angegebenen Lieferadresse (Z.B. die Lieferung in den 2. Stock in einem Wohnhaus ist nicht inbegriffen).


Das Gerät wurde im Gang von meinem Keller abgestellt. Es mussten keine Treppe bewältigt und kein Lift benützt werden.


Finde den Preis ehrlich gesagt übertrieben für nur ein paar Meter hin rollen.

  • Erklärung

MIGROS 11.08.2020

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. – Ihren Anhang können wir leider nicht öffnen.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


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Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

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