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Preisanschrift Regal / Erfassung Kasse
Reklamation
Guten Tag
Die Preisanschrift an den Regalen im Coop (Lebensmittel, Bau und Hobby usw.) sind immer wieder ein Ärgernis:
1. Preisanschrift stimmt mit Scan an der Kasse nicht überein
2. Aktionen teilweise nicht oder falsch erfasst
3. vor allem bei Gemüse, Früchten, Brot fehlen die Preisanschriften
Bei den Unstimmigkeiten stimmen die Beträge immer zu meinen Ungunsten nicht, dh. ich würde zuviel bezahlen.
Falls ich den Kassenzettel nicht kontrolliere, dann merke ich dies nicht.
Ich erwarte von Coop, dass in ihren Systemen so nachgebessert wird, dass ich den angeschriebenen Preis bezahle und nicht einen andern, höheren Betrag.
Freundliche Grüsse
PS: Ich habe dies schon mindestens einmal über ein Kontaktformular von Coop gemeldet und keine befriedigende Antwort erhalten. Zudem ist die Preisanschrift an den Regalen nicht kundenfreundlich sondern dient vor allem Coop.
Ihre Erwartungen
- Andere sorgfältige Prüfung und Anpassung im System, damit keine Fehler mehr auftreten
Antwort
COOP 11.08.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Input, welchen wir zur Kenntnis und intern weitergeleitet haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass unsere Systeme, Programmierungen und Preise stimmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst
COOP 11.08.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Input, welchen wir zur Kenntnis und intern weitergeleitet haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass unsere Systeme, Programmierungen und Preise stimmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst
Anonym 11.08.2020
Guten Tag
Ihre Antwort ist für mich eine Textbaustein-Antwort. Auf meine Anliegen wird pauschal oder nicht eingegangen. Ich fühle mich nicht ernst genommen und bin enttäuscht.
Freundliche Grüsse
Ihre Erwartungen
- Erklärung
COOP 11.08.2020
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir nehmen jede Kundenreaktion ernst, das garantieren wir Ihnen.
Bei den Erwartungen haben Sie geschrieben: "sorgfältige Prüfung und Anpassung im System, damit keine Fehler mehr auftreten" und dies haben wir uns zur Herzen genommen und an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet.
Pauschal respektive ohne konkrete Beispiele können wir leider keine expliziten Abklärungen machen.
Freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst
COOP 11.08.2020
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir nehmen jede Kundenreaktion ernst, das garantieren wir Ihnen.
Bei den Erwartungen haben Sie geschrieben: "sorgfältige Prüfung und Anpassung im System, damit keine Fehler mehr auftreten" und dies haben wir uns zur Herzen genommen und an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet.
Pauschal respektive ohne konkrete Beispiele können wir leider keine expliziten Abklärungen machen.
Freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst