Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kundenservice von Media Markt ist höchst unflexibel und nicht kundenorientiert
Reklamation
Meine Bestellung eines silbernen iPads bei Mediamarkt war mit einer Lieferzeit von 7 Tagen angegeben. Heute nach 38 Tagen habe ich es immer noch nicht erhalten. Eine Anfrage beim Kundendienst, ob ich ersatzweise ein als lieferbar angegebenes gleiches iPad mit gleichem Preis in anderer Farbe erhalten könnte, wurde negativ beschieden:
"Wir möchten Sie leider informieren, dass die Farbe nicht geändert werden kann bei einer Bestellung."
Das ist natürlich alles in Ordnung und rechtens, aber es zeugt nicht gerade von ausgeprägterer Kundenorientierung. Media Markt könnte den Vorgang einfach abschliessen, das Geld in die Bücher nehmen und einen guten Eindruck beim Kunden hinterlassen, wären sie unkompliziert darauf eingegangen. So bleibt bei mir der Eindruck einer unflexiblen Behörde.
Erneut melden werde ich mich mit einer Beschwerde, wenn dann das iPad bei MM günstiger angeboten wird und ich immer noch keines erhalten habe.
Freundliche Grüsse
Ihre Erwartungen
- Andere Bitte Kundenorientierung verbessern
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.