Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Verhalten der Verkäuferin
Reklamation
Als Lieferadresse gaben wir die Weltbild-Filiale Letzipark an.
Wir erhielten eine Mail die Ware sei nun abholbereit. In der Filiale wurde uns (Meiner Frau und mir) dann aber erklärt, dass es die Möglichkeit "Lieferung in die Filiale" nicht mehr gäbe. Man nahm sich nicht einmal die Mühe nachzuschauen. Nach einer Mail-Anfrage, bei [email protected], teilte man uns mit, dass die Ware an unsere Wohnadresse verschickt wurde. Nachdem nie was kam, weitere E-Mail-Anfrage wo denn nun unsere bestellte Ware bleibe. Antwort war nun, dass sie seit mehreren Tagen in der Filiale abholbereit sei. In der Filiale, nachdem ich nach der Ware gefragt habe, wurde mir erklärt, dass sie schon einige Tage da liege. Ich erklärte den Anwesenden Verkäuferinnnen, dass ich ja bereits vor einer Woche da gewesen sei und man uns damals erklärte, dass es eine Filial-Abholung nicht mehr gäbe. Als ich gefragt wurde wer den sowas gesagt habe, verwies ich auf die Frau an der Kasse. Zu meiner Überraschung stritt diese das aber ab und dies dann aber sehr sehr vehement (aggressiv!)
Nebst der sonst schon langen Lieferzeit vergingen weitere 6 Tage bis wir endlich unsere Ware abholen konnten.
Einfach ALLES unglaublich vor allem aber die Art der Verkäuferin!
Lieferschein 505995014 vom 08.07.2020
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.