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Kundendienst da?

Fabio Microspot 20.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Habe mir eine Garmin Sport Uhr Fenix 6x pro bei Microspot bestellt. Die Uhr gefiel mir nicht, weshalb ich diese unmittelbar unbenutzt und in der Originalverpackung retourniert habe. Eine Rückmeldung seitens Kundendienst gibt es nicht. Auch im Account ist nichts ersichtlich, dass eine Rücknahme stattgefunden hat. Seit dem 14.07.2020 befindet sich die Uhr gem. Tracking der Post im Besitz von Microspot, leider noch bisher noch kein Lebenszeichen. Meine Anfragen wurden bisher mit Eingangsbestätigungen quittiert. 


Ihren Hinweis, welcher nun auf der Internetseite seit Monaten ersichtlich ist «zur Zeit erreichen uns sehr viele Anfragen…» sehe ich als Ausrede! Im Account wird auch nichts aufgeführt, dass eine Rücknahme stattgefunden hat.


Ich fordere unmittelbar die Gutschrift des Betrags. Bei der Bestellung war Microspot auch ultraschnell in der Belastung auf der Kreditkarte!

  • Rückerstattung CHF 658.80.-
  • Andere Rückerstattung aufgrund Retoure für unbenutzer Artikel

Microspot 21.07.2020

Guten Tag


Wir können verstehen, dass Sie eine sofortige Bearbeitung der Retoure erwarten. Es tut uns leid, dass Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Die Mitarbeitenden unseres Kundenservices geben ihr Bestes um die Antwortzeiten möglichst kurz zu halten. Uns erreichen aufgrund der aktuellen Situation sehr viele E-Mails und Anrufe. Die Retoure wurde nun erfasst und die Rückzahlung wurde auf das verwendete Zahlungsmittel ausgelöst.


Freundliche Grüsse Team microspot.ch